Guggenbeben 28.01.2023

Hallo liebe Guggenfreunde

Am Wochenende vor dem 1.Faissen (28.01.2023) soll in Murg die Erde erneut beben. Wir haben uns nach dem großen Erfolg 2020 und danach 2 Ausfällen aufgrund der Pandemie, dazu entschieden für das Jahr 2023 in die Planung einzusteigen.

Der Veranstaltungsort wird wider auf der Murger Mitte sein. Dort werden 2 Bühnen im Wechsel bespielt Zwischen diesen beiden Bühnen wird sich ein Narrendorf befinden in dem ihr euch kulinarisch verwöhnen lassen könnt. Durch die diversen Stände und Bars wird hier sicher wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir bitten Euch das untenstehende Formular zu benutzen.

Selbstverständlich werden wir das Guggenbeben nur dann durchgeführen wenn die Corona-Auflagen, die zum dortigen Zeitpunkt gültig sind, es erlauben und es für uns nachvollziehbare und vor Allem erschwingliche, Auflagen gibt.

 

Habt bitte Verständnis dafür!

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine schriftliche Bestätigung!

Auftrittspläne werden an Euch verschickt sobald das Programm steht.

 

Die Teilnehmer:

Rhy-Wehra Schränzer Öflingen

Gugge Brass Band Murg

Ruine Dängler Lauchringen

Pfuus-Bagge Eichsel